Von den Polynesier zu den Wikingern

Heute früh erinnerte uns eine ganz liebe WhatsUp von einem unser lieben Lesern der gerade im Flieger sass daran… das es Zeit wird zu packen oder sollen wir sagen schon die letzten 7 Tage unserer World Tour langsam aber sicher anfangen…kaum zu glauben für uns! Im Vergleich zu früher wo Mama und Papa schon mal 4 Wochen weg waren und dann nach 3.5 Wochen dachten „Jetzt freuen wir uns aber wieder auf zu Hause“..gab es diese Momente lange nicht auf dieser Tour… Vielleicht lag es daran das es gerade am Anfang und in Australien so viel zu entdecken gab… wir wissen es nicht, aber es verging doch nun vieles sehr schnell..auch eine Erkenntnis und für euch da draussen eine Ermunterung: „Macht das, wenn ihr könnt.. es lohnt sich!! Nicht nur die Eindrücke sondern auch für die Familie“. Aber packt MAXIMAL 2 Koffer 😎😁

Danke Andreas !! Somit haben wir heute ein letztes mal unsere Napili Beach vor der Haustür mehr als ausgiebig bis zum Sonnenuntergang 🌅 genutzt und müssen uns nun wehmütig ans packen machen…

Aber wie geht es den nun weiter…? Zunächst werden wir morgen in 5.5h von Maui nach Vancouver fliegen und dort mal einen nicht ganz tägigen Stop einlegen zum Luft holen (oder vielleicht Shopping würde Papa sagen 😁). Dann fliegen wir von Vancouver in 7.20h nach Island 🇮🇸 und sind gespannt, was wir dann dort noch in den uns verbleibenden 5 Tagen entdecken und hier in unser Tagebuch eintragen können… Wir haben einiges vor und hoffen auf ein wenig Wetterglück. Soweit also ein letztes Aloha bevor aus 26 Grad dann in kürze 6 Grad werden (so der aktuelle Wetterbericht). Dann heisst es für uns: Alle leichten Lagen zu einem warmen Look umbauen….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.